A close-up picture of flattened expanded metal with sliver Teflon coating spraying.

Teflon sprühen expandiertes Metall.

Teflon farbe Ist eine einzigartige industrielle Beschichtung mit hervorragenden Eigenschaften, die andere industrielle Beschichtungen nicht erreichen können:

  • Nicht klebrig keit: Fast alle Substanzen sind nicht an Teflon farbe gebunden. Der dünne Film zeigt auch gute Haftung eigenschaften.
  • Hitze beständigkeit: Teflon beschichtung hat eine aus gezeichnete Wärme beständigkeit und niedrige Temperatur beständigkeit. Es kann hohen Temperaturen bis zu 300 °C in kurzer Zeit standhalten. Im Allgemeinen kann kontinuierlich zwischen 240 °C – 260 °C verwendet werden. Aufgrund seiner erheblichen thermischen Stabilität wird es nicht einmal unter Gefriert emperatur spröde arbeiten und bei hoher Temperatur nicht schmelzen.
  • Gleit widerstand: Teflon beschichtung hat einen niedrigeren Reibungs koeffizienten, es wird sich ändern, wenn die Last gleiten, aber der Wert ist nur zwischen 0,05 – 0,15.
  • Feuchtigkeit beweis: Teflon beschichtung Oberfläche berührt nicht Wasser und Öl. Es ist nicht einfach, die Lösung während des Produktions vorgangs zu tauchen. Wenn eine kleine Menge Schmutz vorhanden ist, kann ein einfaches Wischen entfernt werden. Dadurch wird Arbeits stunden gespart und die Arbeits effizienz verbessert.
  • Verschleiß festigkeit: Es hat eine aus gezeichnete Verschleiß festigkeit auch unter hoher Last. Unter bestimmter Belastung hat es die doppelten Vorteile von Verschleiß festigkeit und Nicht haftung.
  • Korrosions beständigkeit: Teflon ist fast immun gegen Arzneimittel erosion und kann Komponenten vor jeder Art von chemischem Ätzen schützen.

Wegen der oben genannten umfassenden Vorteile, Teflon mikro expandiertes Metall Wird haupt sächlich für das Screening und die Filtration in saurer und alkalischer Umgebung verwendet. Wie Schlamm behandlungs sieb für Erdöl, Sieb gitter für die Chemiefaser industrie, Beiz netze für die Galvanik industrie, Öl-Wasser-Trennung und Filterung der Lebensmittel industrie usw.

A close-up picture of flattened expanded metal with sliver Teflon coating spraying.

Teflon spraying expanded metal.

Teflon paint is a unique industrial coating with excellent properties that other industrial coatings cannot match:

  • Non-stickiness: almost all substances are not bonded to Teflon paint. The thin film also shows good adhesion properties.
  • Heat resistance: Teflon coating has excellent heat resistance and low temperature resistance. It can withstand high temperatures up to 300 °C in a short time. Generally can be used continuously between 240 °C – 260 °C. Because of its significant thermal stability, it will not brittle even work under freezing temperature, and will not melt at high temperature.
  • Sliding resistance: Teflon coating has a lower friction coefficient, it will changes occur when the load sliding, but the value is only between 0.05 – 0.15.
  • Moisture proof: Teflon coating surface does not touch water and oil. It is not easy to dip solution during the production operation, if there are a small amount of dirt, simple wipe can be removed. Thus will saving labor-hour and improving working efficiency.
  • Wear resistance: it has excellent wear resistance even under high load. Under certain load, it has the dual advantages of wear resistance and non-adhesion.
  • Corrosion resistance: Teflon is almost immune to drug erosion and can protect components from any kind of chemical etching.

Because of the above comprehensive advantages, Teflon micro expanded metal is mainly used for screening and filtration in acid and alkaline environment. Such as sludge handling screen for petroleum, screen mesh for chemical fiber industry, pickling nets for electroplating industry, oil-water separation and food industry filtering, etc.