Eine Vielzahl von Anti-Rost-Draht wagen Zubehör, um Ihre Anforderungen zu erfüllen

Four black wire cart swivel casters.

Walcoom bietet Ihnen eine Vielzahl von Draht wagen zubehör, die mit dem Draht wagen übereinstimmen.

Zu den Drahtwagen-Zubehörteilen gehören haupt sächlich Regal, Korb, Pfosten, Griff, geteilte Hülsen und Schwenk rollen. Jedes Drahtwagen-Zubehör spielt eine wichtige Rolle in einem Draht-Regal wagen, Wie zum Beispiel: Draht wagen regal wird zum Platzieren der Waren verwendet; Draht wagen körbe können verhindern, dass die Waren herunterfallen; Draht karren pfosten, die zur Unterstützung ganzer Draht regal wagen verwendet werden; Draht wagen griff und Schwenk rollen können es uns ermöglichen, Draht regal wagen bequemer und effizienter zu verwenden usw.

Darüber hinaus sind die meisten unserer Draht wagen Zubehör verchromt, sie auch mit dem Anti-Rost und Anti-Korrosion.

Feature

  • Anti-Rost und Anti-Korrosion.
  • Haltbar mit längerer Lebensdauer.

Verschiedene Typen

  • Drahtwagen-Regal
    Drahtwagen regal ist ein wichtiger Teil des Draht regal wagens. Es hat nicht nur eine stabile Struktur und die Leistung von Ameisen rost und Korrosions schutz, sondern auch mit einer hohen Lade kapazität, so dass es schwerere Güter tragen kann.
  • Draht wagen korb
    Für einige zerbrechliche Gegenstände und kugelförmige Gegenstände ist der Draht wagen korb die am besten geeignete Wahl. Höhere Kanten verhindern, dass zerbrechliche Gegenstände versehen tlich herunterfallen, und verhindern auch, dass kugelförmige Objekte abrollen, wodurch unnötige Verluste reduziert werden.
  • Draht wagen pfosten
    Draht wagen pfosten spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung des gesamten Draht regal wagens. Sie können Drahtwagen regale oder Draht wagen körbe anschließen. Draht wagen pfosten sind außerdem rostfrei und korrosions beständig, daher sehr langlebig. Darüber hinaus kann es auf verschiedene Höhen nach Ihren Bedürfnissen eingestellt werden.
  • Draht wagen griff
    Draht regal wagen mit Griff kann uns das Drücken oder Ziehen bequemer machen, die Geschwindigkeit erhöhen und die Effizienz verbessern.
  • Draht wagen geteilte Hülse
    Draht wagen hülse wird haupt sächlich zur Befestigung verwendet. Sie werden normaler weise mit dem Ring kombiniert, um die Draht wagen pfosten zu fixieren, wodurch der Draht regal wagen stabiler wird.
  • Schwenk rollen
    Schwenk rollen können dazu führen, dass sich Draht regal wagen schnell und frei bewegen, Arbeits kräfte sparen und den Transport verbessern.

Zubehör

A chrome coated wire cart shelf.

Drahtwagen-Regal

A chrome coated wire cart basket.

Draht wagen korb

Four adjustable wire cart posts.

Draht wagen pfosten

A single chrome coated wire cart handle.

Draht wagen griff

A chrome surface split sleeve with a ring.

Draht wagen geteilte Hülse

Two black rubber with steel swivel casters.

Drahtwagen-Schwenk rolle

SCHNELLER KONTAKT
Wenn Sie den Preis konsultieren müssen, wenden Sie sich bitte an die Geschäfts abteilung von E-mail: sales@walcoom.com Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte Ihre Detail anforderungen an. Das wird uns helfen, Ihnen ein gültiges Angebot zu geben.
Vollständiger Name *
Ländercode * + Telefon nummer *
Ihre Website
Nachricht *
Kontaktieren Sie uns

A Variety of Anti-Rust Wire Cart Accessories to Meet Your Requirements

Four black wire cart swivel casters.

Walcoom provides you with a variety of wire cart accessories matching with the wire cart.

Wire cart accessories mainly include shelf, basket, posts, handle, split sleeve and swivel casters. Every wire cart accessories plays an important role in a wire shelving cart, such as: wire cart shelf is used to place the goods; wire cart baskets can prevent the goods from falling; wire cart posts used to support whole wire shelving cart; wire cart handle and swivel casters can allow us to use wire shelving carts more convenient and more efficient, etc.

In addition, most of our wire cart accessories are chrome coated, they also with the anti-rust and anti-corrosion.

Feature

  • Anti-rust and anti-corrosion.
  • Durable with longer lifespan.

Different Types

  • Wire cart shelf
    Wire cart shelf is an important part of the wire shelving cart. It is not only has a stable structure and the performance of ant-rust and anti-corrosion, but also with a high loading capacity, so it can carry heavier goods.
  • Wire cart basket
    For some fragile items and globular items, wire cart basket is the most suitable choice. Higher edges prevent fragile items from accidentally falling, and also prevent globular objects from rolling off, reducing unnecessary losses.
  • Wire cart posts
    Wire cart posts plays an important role in supporting the entire wire shelving cart, it can connect wire cart shelves or wire cart baskets. Wire cart posts are also rustproof and anti-corrosive, so it very durable. In addition, it can be adjusted to different heights according to your needs.
  • Wire cart handle
    Wire shelving cart with handle can make us push or pull more convenient, raise speed and improve efficiency.
  • Wire cart split sleeve
    Wire cart sleeve is mainly used for fixing. They are usually combined with the ring to fix the wire car posts, making the wire shelving cart more stable.
  • Swivel casters
    Swivel casters can make wire shelving cart move quickly and freely, saving manpower and improving transportation.

Accessories

A chrome coated wire cart shelf.

Wire cart shelf

A chrome coated wire cart basket.

Wire cart basket

Four adjustable wire cart posts.

Wire cart posts

A single chrome coated wire cart handle.

Wire cart handle

A chrome surface split sleeve with a ring.

Wire cart split sleeve

Two black rubber with steel swivel casters.

Wire cart swivel caster

QUICK CONTACT
If you need to consult the price, please contact the business department by E-mail: sales@walcoom.com When you contact us, please provide your detail requirements. That will help us give you a valid quotation.
Full Name *
Country Code * + Phone Number *
Your Website
Message *
Contact Us