Sieb-Shaker – 3 Zoll, 8 Zoll und schwere Sieb-Shaker

A sieve shaker on the white background.

In Walcoom finden Sie einen Sieb-Shaker mit geringem Geräusch pegel, hohem Wirkungsgrad, gleichmäßig bewegter und kostenloser Wartung.

Es gibt haupt sächlich drei Arten von Sieb schüttlern in Walcoom, sie sind: 3-Zoll-Siebenstreuer, 8-Zoll-Siebenstreuer und Hoch leistungs sieb schüttler.

Siebs haker ist ein hoch effizientes Instrument zum Sieben. Das Merkmal der Hochfrequenz macht es zu einer idealen Wahl für die Fein partikel trennung. Der Sieb schüttler kombiniert Quer-und Aufwärts-und Neigung bewegungen, um das Test material im Sieb orbital zu schütteln. Diese schnelle und effektive Bewegung nutzt den Maschen bereich und gewähr leistet das Sieben und Trennen der Test materialien. Darüber hinaus ist ein durchsichtigen Zylinder für die Beobachtung hilfreich.

Feature

  • Geräuscharm.
  • Sieben kann in einer trockenen und feuchten Umgebung erfolgen.
  • Auch in kurzer Zeit gibt es eine hervorragende Sieb effizienz.
  • Die Probe kann gleichmäßig auf der Sieb fläche bewegt werden.
  • Einfache Bedienung, freie Wartung.

Spezifikation

  • Sieb-Shaker-Typ
    • 3 zoll sieb shaker: 3-Zoll-Sieb-Shaker eignet sich für Kosmetika, Pharmazeutika, Chemikalien, Lebensmittel und andere feine Pulver. Seine geringe Größe, geringe Grundfläche und leiser Betrieb sind ideal für die Trennung von trockenen Pulver proben.
    • 8 zoll sieb shaker: 8-Zoll-Sieb-Shaker ist ein wirtschaft licher und erschwing licher Sieb-Shaker, und die Leistung ist anderen Geräten des gleichen Preises überlegen. Dieser Sieb schüttler bietet Platz für 6 Siebe und Pfanne in voller Höhe oder 13 Siebe und Pfanne mit halber Höhe.
    • Hoch leistungs sieb streuer: Hoch leistungs sieb streuer bietet Platz für 10 volle Höhe 2 "tief, 20 halbe Höhe 1" tief plus Pfanne und Abdeckung. Diese Ausrüstung besteht aus Hoch leistungs stahl ohne Riemen und Ketten, wodurch der Sieb schüttler haltbarer wird.

Anwendung

Siebs treuer kann verwendet werden, um Getreide, Ballaststoffe, flache Kristalle, Pflanzen und so weiter in Forschungs-und Qualitäts inspektions abteilung zu sieben.

SCHNELLER KONTAKT
Wenn Sie den Preis konsultieren müssen, wenden Sie sich bitte an die Geschäfts abteilung von E-mail: sales@walcoom.com Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte Ihre Detail anforderungen an. Das wird uns helfen, Ihnen ein gültiges Angebot zu geben.
Vollständiger Name *
Ländercode * + Telefon nummer *
Ihre Website
Nachricht *
Kontaktieren Sie uns

Sieve Shaker – 3 inch, 8 inch and heavy Duty Sieve Shaker

A sieve shaker on the white background.

You can find sieve shaker with low noise, high efficiency, evenly moved and free maintenance in Walcoom.

There are mainly three types of sieve shaker in Walcoom, they are: 3 inch sieve shaker, 8 inch sieve shaker and heavy duty sieve shaker.

Sieve shaker is a high efficiency instrument for sieving. It feature of high frequency makes it becomes an ideal choice for fine particle separation. The sieve shaker combines transverse and up-down and tilt motion to make the test material shake in the sieving orbital. This fast and effective movement utilizes the mesh area and ensures the sieving and separation of the test materials. In addition, see-through cylinder is helpful for observing.

Feature

  • Low noise.
  • Sieving can be done in a dry and humid environment.
  • Even in a short time, there is an excellent sieving efficiency.
  • The sample can be moved evenly on the sieving surface.
  • Easy operation, free maintenance.

Specification

  • Sieve Shaker type
    • 3 inch sieve shaker: 3 inch sieve shaker is suitable for cosmetics, pharmaceuticals, chemicals, foods and other fine powders. Its small size, small footprint and quiet operation are ideal for the separation of dry powder samples.
    • 8 inch sieve shaker: 8 inch sieve shaker is an economical and affordable sieve shaker, and the performance is superior to other equipment of the same price. This sieve shaker can accommodates 6 full-height sieves and pan or 13 half-height sieves and pan.
    • Heavy duty sieve shaker: Heavy duty sieve shaker can accommodate 10 full height 2" deep, 20 half height 1" deep plus pan and cover. This equipment is made of heavy duty steel without belts and chains, so makes the sieve shaker more durable.

Application

Sieve shaker can be used to sieve grain, fiber, flat crystals, plants and so on in research and quality inspection department.

QUICK CONTACT
If you need to consult the price, please contact the business department by E-mail: sales@walcoom.com When you contact us, please provide your detail requirements. That will help us give you a valid quotation.
Full Name *
Country Code * + Phone Number *
Your Website
Message *
Contact Us